Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Bvlgari Extreme Bvlgari für Männer

Bvlgari Extreme Bvlgari für Männer

Bvlgari Extreme Bvlgari für Männer Bilder

Bvlgari Extreme von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Bvlgari Extreme ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Koriander, Lavendel, Galbanharz, Tee, Grapefruit, Neroli, Pomeranze und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Pfeffer, Balsamtanne, Guajakholz, brasilianisches Rosenholz und Kardamom; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Koriander Lavendel Galbanharz Tee Grapefruit Neroli Pomeranze Bergamotte

Muskat Pfeffer Balsamtanne Guajakholz brasilianisches Rosenholz Kardamom

Iris Sandelholz Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bvlgari Extreme by Bvlgari.

Bvlgari Extreme Parfumbewertungen

Bvlgari Extreme by Bvlgari 5.00 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Eau De Toilette 1oz
25.40 USD
Bvlgari Extreme bulgari Cologne by Bvlgari, 1 oz Eau De Toilette Spray for Men
Bvlgari Extreme bulgari Cologne by Bvlgari, 1 oz Eau De Toilette Spray for Men
31.03 USD
Bvlgari Extreme bulgari Cologne by Bvlgari, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Men
FragranceNet.com
33.50 USD
Bvlgari Extreme Eau De Toilette Spray 30ml 1oz
Bvlgari Extreme Eau De Toilette Spray 30ml 1oz
38.01 USD
Bvlgari Extreme bulgari Cologne by Bvlgari, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Men
42.67 USD
Bvlgari Extreme bulgari Cologne by Bvlgari, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Men
FragranceNet.com
Eau De Toilette 3.3oz
51.00 USD
Bvlgari Extreme Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
Bvlgari Extreme Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Bvlgari Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Bvlgari Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bvlgari Extreme von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bvlgari Extreme von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Le Roy Soleil Homme Yves Saint Laurent Yves Saint Laurent Pour Homme Luciano Soprani Just Free Hugo Boss Boss Elements Aqua La Perla GrigioPerla Hedo White Leonard Leonard Homme Germaine Monteil Royal Secret for Men Gin Tonic Happy Hour Men Memo Moon Safari Davidoff Champion UNTITLED Untitled No. 5 by Maria McElroy Oriflame Midsummer Man