Die Designer » B » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme Bvlgari für Frauen und Männer

Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme Bvlgari für Frauen und Männer

Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme Bvlgari für Frauen und Männer Bilder Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme Bvlgari für Frauen und Männer Bilder Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme Bvlgari für Frauen und Männer Bilder

Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Die Kopfnoten sind Koriander, Orangenblüte, Pfeffer, Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Jasmin, Kardamom und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind grüner Tee und holzige Noten.

Koriander Orangenblüte Pfeffer Bergamotte Orange

Jasmin Kardamom bulgarische Rose

grüner Tee holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme by Bvlgari.

Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lancome Aroma Tonic Chevignon Best of Chevignon Avon Wish of Happiness Etat Libre d`Orange Je Suis un Homme Burberry Burberry Summer Men 2009 L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Fragrance 2009 Masaki Matsushima mat; blue Creative Universe Beth Terry Te Memoire Liquide Soleil Liquide Keiko Mecheri Scarlett Anamor You Are Zara Zara for Him