Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Black Bvlgari für Frauen und Männer

Black Bvlgari für Frauen und Männer

Leder
Black Bvlgari für Frauen und Männer Bilder Black Bvlgari für Frauen und Männer Bilder Black Bvlgari für Frauen und Männer Bilder

Black von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Black ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind grüner Tee, Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Sandelholz, Zeder und Jasmin; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Moschus, Vanille und Eichenmoos.

grüner Tee Bergamotte Rose

Sandelholz Zeder Jasmin

Leder Ambra Moschus Vanille Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black by Bvlgari.

Black

Black Parfumbewertungen

Pierrot
Pierrot

Dass die "Dieses Parfum erinnert mich an" -Leiste leer ist versteht sich von selbst, wenn man dieses EdT einmal gerochen hat.
Es war eines meiner ersten Parfums und ich trage und liebe es noch. Ich gebe "pixie" in allen Punkten Recht!
Die Haltbarkeit ist für ein EdT sehr gut, die Sillage angenehm: Man duftet nicht den Raum ein, den man betritt und ist dauerhaft(!) von einem leichten Duftschleier umgeben. Und auch wenn andere Menschen den Duft nicht genau einordnen können - er gefällt obwohl (oder weil) er so außergewöhnlich ist. Katie Puckrik nannte ihn "a perfume for sexy Astronauts" angelehnt an die Vorstellung einer "space nature".
Sexy - der Duft ist sexy! Und zwar mit Klasse, dank seines Unisexcharakters: Kein typischer verführerischer Damenduft der "ATTRAKTIVITÄT!" schreit, ebenso wenig ein animalischer Herrenduft der pure Männlichkeit darstellen will. Bvlgari Black ist "intim". Er ist geheimnisvoll mit einer nebulösen Anziehungskraft.
Leider kann ich einzelne Duftkomponenten allgemein schwer isolieren oder beschreiben.
Sehr holzig, recht ledrig. Frische durch Grünen Tee und Bergamotte und eine ganz zarte unterschwellige Süße.
Mich erinnert der Duft an: Korbgeflechte. Ich kann nicht genau beschreiben warum. Eine warme "edginess", chic ohne es zu sehr zu versuchen. Ich behaupte dieser Duft entfaltet sein faszinierendes Spektrum nur demjenigen, der ihn zu schätzen weiß - und das ist nicht schwer.

Der Flacon ist nicht der schönste, aber ebenfalls außergewöhnlich und der Gummiring ist eine schlüssige Verbindung zum Dufterlebnis. Allerdings könnte ich ihn mir noch besser vorstellen in dem Artisan (oder eher noch Artisan Black) Flacon von John Varvatos.

Jan
pixie
pixie

für mich ist bvlgari black einer der unisex-düfte schlechthin. er riecht sowohl an männern als auch an frauen unwahrscheinlich sexy. leicht süsslich, aber dennoch herb. die haltbarkeit ist wirklich sehr gut (auf der haut den ganzen tag, auf der kleidung bis zu nächsten wäsche). die lederkomponente ist wunderbar in die gesamtkonstellation integriert ohne ins "gummihafte" zu driften.

Jan

Bvlgari Black bulgari Cologne by Bvlgari, 1.3 oz Eau De Toilette Spray for Men
Bvlgari Black bulgari Cologne by Bvlgari, 1.3 oz Eau De Toilette Spray for Men
Eau De Toilette 1.3oz
25.19 USD
Bvlgari Black bulgari Perfume by Bvlgari, 1.3 oz Eau De Toilette Spray Unisex for Women
26.22 USD
Bvlgari Black Eau De Toilette tester unisex 2.5 oz
Bvlgari Black Eau De Toilette tester unisex 2.5 oz
29.11 USD
Bvlgari Black Eau De Toilette unisex 2.5 oz
Bvlgari Black Eau De Toilette unisex 2.5 oz
30.59 USD
Bvlgari Black bulgari Perfume by Bvlgari, 2.5 oz Eau De Toilette Spray Unisex Tester for Women
33.29 USD
Bvlgari Black bulgari Cologne by Bvlgari, 2.5 oz Eau De Toilette Spray Unisex for Men
33.29 USD
Bvlgari Black bulgari Perfume by Bvlgari, 2.5 oz Eau De Toilette Spray Unisex for Women
Eau De Parfum 1oz
74.00 USD
Bvlgari Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
Bvlgari Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
91.00 USD
Bvlgari In Black Coffret Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz Eau De Parfum Spray 30ml 1oz After Shave Balm 100ml 3.4oz 3pcs
94.50 USD
Bvlgari In Black Coffret Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz Eau De Parfum Spray 15ml 0.5oz 2pcs
122.00 USD
Bvlgari In Black Coffret Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz After Shave Balm 75ml 2.5oz Shower Gel 75ml 2.5oz Pouch 3pcs 1pouch

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Prada L`Eau Ambree Bvlgari Jasmin Noir Bottega Veneta Bottega Veneta Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Estée Lauder Beautiful Bvlgari Omnia Ralph Lauren Safari Christian Dior Dolce Vita Estée Lauder Cinnabar Thierry Mugler Alien Sunessence EDT Legere Guerlain Apres l'Ondee Yves Rocher Vanille Noire Hermes Un Jardin Sur Le Nil Lolita Lempicka Fleur de Corail Maurer & Wirtz Tabac Thierry Mugler A*Men Pure Havane Christian Dior Poison Lorenzo Villoresi Teint de Neige Issey Miyake Le Feu d'Issey Calvin Klein Truth