Die Designer » B » Holzig Würzig « Duftfamilien

BLV Pour Homme Bvlgari für Männer

BLV Pour Homme Bvlgari für Männer

Hatte ich: 1

BLV Pour Homme Bvlgari für Männer Bilder BLV Pour Homme Bvlgari für Männer Bilder

BLV Pour Homme von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. BLV Pour Homme ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Kardamom und Sandelholz; Die Herznoten sind Wacholder, Ingwer und Galgant; Die Basisnoten sind Teakholz, Tabakblüte und grüne Blätter.

Kardamom Sandelholz

Wacholder Ingwer Galgant

Teakholz Tabakblüte grüne Blätter

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BLV Pour Homme by Bvlgari.

BLV Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari BLV Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari BLV Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BLV Pour Homme von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BLV Pour Homme von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Chanel Allure Homme Sport Guerlain Vetiver Extreme La Perla Touch Grigio Perla Burberry Burberry London Special Edition for Men Tim McGraw McGraw Avon Patrick Dempsey 2 Jacomo Art Collection by Jacomo #09 Rasasi Hatem Charriol Charriol Homme Sport Chantecaille Vetyver Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him Six Scents Six Scents Series Three 3 Junn.J: Can't Smell Fear