Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

BLV Notte Pour Homme Bvlgari für Männer

BLV Notte Pour Homme Bvlgari für Männer

Kakao
BLV Notte Pour Homme Bvlgari für Männer Bilder

BLV Notte Pour Homme von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. BLV Notte Pour Homme ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Das Parfum beinhaltet Galgant, Eichebaumrinde, Lavendel, Dunkle Schokolade, , Minze, Neroli, Anis, Zeder, Bergamotte, Granatapfel, Kardamom und Tabakblüte.

Galgant Eichebaumrinde Lavendel Dunkle Schokolade Minze Neroli Anis Zeder Bergamotte Granatapfel Kardamom Tabakblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BLV Notte Pour Homme by Bvlgari.

BLV Notte Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari BLV Notte Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari BLV Notte Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BLV Notte Pour Homme von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BLV Notte Pour Homme von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Serge Lutens Cedre Al-Rehab Aroos AL-Bahrain John Varvatos John Varvatos Laura Biagiotti Venezia Uomo Etro Shaal Nur Scents of Time Ankh Liz Claiborne Spark Seduction for Men Nicole Miller Nicole Miller for Men DSH Perfumes Three Kings Les Nez Let Me Play the Lion I Profumi di Firenze Ambra del Nepal Angel Schlesser Oriental Dream