Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

BLV Notte Pour Femme Bvlgari für Frauen

Habe ich: 13 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Vodka
Kakao
BLV Notte Pour Femme Bvlgari für Frauen Bilder BLV Notte Pour Femme Bvlgari für Frauen Bilder

BLV Notte Pour Femme von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. BLV Notte Pour Femme ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Galgant, Ingwer, Mandarinorange, Anis und Bergamotte; Die Herznoten sind schwarze Robinie, Iris, Vodka und; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Ambra, Moschus, Dunkle Schokolade und Weihrauch.

Galgant Ingwer Mandarinorange Anis Bergamotte

schwarze Robinie Iris Vodka

Ladanharz Sandelholz Ambra Moschus Dunkle Schokolade Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BLV Notte Pour Femme by Bvlgari.

BLV Notte Pour Femme Parfumbewertungen

SuPo66
SuPo66

Einer meiner Lieblinge.
Der erste Sprüher erinnert an, man möge mir verzeihen, Nivea-Creme, aber mit einer kalten, klaren Note, ich vermute mal der Wodka.

Dann schmiegt sich der Duft an und wird pudrig, warm und für mein Empfinden auch sehr kuschelig, aber nicht auf diese Gourmand-Weise, sondern eher auf die reine klare cremige Art, wenn ihr wisst was ich meine.

Der Duft bekommt mit der Zeit eine Tiefe, die der Trägerin etwas sehr klassisch, elegantes, aber auch, wie ich finde, etwas sehr selbstbewußtes und verführerisches gibt.

Ich finde dieser Duft ist eher für den Abend, oder für etwas kältere Tage geeignet.
Für alle Tage wäre die BLV Version ( ohne Notte ;-) )
super geeignet, die sehr ähnlich ist, aber halt um einiges leichter für mein Duftempfinden.

Die Haltbarkeit von BLV Notte ist sehr gut, und rechtfertigt dann "fast" schon wieder den recht hohen Preis, aber dafür hat man auch wirklich etwas Besonderes, und keinen Allerweltsduft, den man schon zig mal gerochen hat.

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari BLV Notte Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari BLV Notte Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BLV Notte Pour Femme von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BLV Notte Pour Femme von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Sensuous Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Guerlain Shalimar Parfum Initial Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Lolita Lempicka Fleur de Corail Christian Dior Dior Addict Yves Saint Laurent Cinema Iceberg The Iceberg Fragrance Guerlain Chamade Serge Lutens Daim Blond Estée Lauder Beautiful Cartier Le Baiser Du Dragon Clinique Aromatics Elixir Prada L`Eau Ambree Trussardi Trussardi Inside for women Jil Sander Sun Delight Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien Jean Paul Gaultier Classique Serge Lutens Ambre Sultan Lancaster Lancaster Eau de Concentree