Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

BLV Eau de Parfum II Bvlgari für Frauen

BLV Eau de Parfum II Bvlgari für Frauen

soft spicy
BLV Eau de Parfum II Bvlgari für Frauen Bilder

BLV Eau de Parfum II von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. BLV Eau de Parfum II ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Veilchen, Sternanis, Lakritz und Mandarinorange; Die Herznoten sind Iris, Patschuli und Vetiver; Die Basisnoten sind Benzoeharz, französisches Ladanharz, Ambra, Tonkabohne, Moschus und Baumwollblüte.

Veilchen Sternanis Lakritz Mandarinorange

Iris Patschuli Vetiver

Benzoeharz französisches Ladanharz Ambra Tonkabohne Moschus Baumwollblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BLV Eau de Parfum II by Bvlgari.

Sunwater

BLV Eau de Parfum II Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari BLV Eau de Parfum II; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari BLV Eau de Parfum II habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BLV Eau de Parfum II von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BLV Eau de Parfum II von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Elle Estée Lauder Sensuous Bvlgari Jasmin Noir Prada L`Eau Ambree Annayake Matsuri Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Christian Dior J`Adore L`Or Shiseido Zen Concentrated Yves Saint Laurent Cinema Hermes Jour d'Hermes Guerlain L'Instant de Guerlain Giorgio Armani Emporio Armani White For Her Jo Malone Oud & Bergamot Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cucumber Penhaligon`s Juniper Sling Olfactive Studio Flash Back Maison Martin Margiela (untitled) Moschino Moschino Funny! Christian Dior J`adore Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds