Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

BLV Eau d`Ete Bvlgari für Frauen

BLV Eau d`Ete Bvlgari für Frauen

BLV Eau d`Ete Bvlgari für Frauen Bilder BLV Eau d`Ete Bvlgari für Frauen Bilder BLV Eau d`Ete Bvlgari für Frauen Bilder BLV Eau d`Ete Bvlgari für Frauen Bilder

BLV Eau d`Ete von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. BLV Eau d`Ete ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Minze; Die Herznoten sind Iris, Ambra und Zimt; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Harz und Tanne.

Amalfizitronen Minze

Iris Ambra Zimt

Benzoeharz Harz Tanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BLV Eau d`Ete by Bvlgari.

BLV Eau d`Ete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari BLV Eau d`Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari BLV Eau d`Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BLV Eau d`Ete von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BLV Eau d`Ete von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Diorissimo Clean Clean Warm Cotton Hermes Un Jardin Après la Mousson Marc Jacobs Blush Intense Crabtree & Evelyn Wisteria Clean Clean Crabtree & Evelyn Rosewater Lancome O Oui! Tova Beverly Hills Tova Signature Cartier Cartier De Lune Hermes Un Jardin En Mediterranee Nina Ricci L'Air du Temps Nina Ricci Love Fills L'Air du Temps Fragrances of Ireland Inis Arose Tova Beverly Hills Tova Signature Autumn Emanuel Ungaro Ungaro Party Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos Fragrances of Ireland Connemara Comptoir Sud Pacifique Vanille Pineapple Tonatto Profumi Fior D'Arancio