Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

BLV Absolute Bvlgari für Frauen

BLV Absolute Bvlgari für Frauen

BLV Absolute Bvlgari für Frauen Bilder

BLV Absolute von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. BLV Absolute ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Ingwer; Die Herznoten sind Flachs, Mimose, Glyzinie und Ingwer; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Sandelholz.

Bergamotte Ingwer

Flachs Mimose Glyzinie Ingwer

Moschus Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BLV Absolute by Bvlgari.

BLV Absolute Parfumbewertungen

BLV Absolute by Bvlgari 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari BLV Absolute; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari BLV Absolute habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BLV Absolute von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BLV Absolute von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle Diesel Diesel Green Feminine Romeo Gigli Romeo Gigli Christian Dior Dior Homme Intense Tommy Bahama Tommy Bahama Iceberg Light Fluid Iceberg Woman Diptyque Tam Dao Tova Beverly Hills Tova Signature Anna Sui Live Your Dream Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Tout Oublier Letting Go Diptyque Vetyverio