Die Designer » B » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Aqva Pour Homme Toniq Bvlgari für Männer

Aqva Pour Homme Toniq Bvlgari für Männer

marin
aquatic
Aqva Pour Homme Toniq Bvlgari für Männer Bilder Aqva Pour Homme Toniq Bvlgari für Männer Bilder Aqva Pour Homme Toniq Bvlgari für Männer Bilder

Aqva Pour Homme Toniq von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Aqva Pour Homme Toniq ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Minze; Die Herznoten sind Seegras und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Vetiver und Ambra.

Amalfizitronen Minze

Seegras aquatische Noten

Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqva Pour Homme Toniq by Bvlgari.

Aqva Pour Homme Toniq Parfumbewertungen

Aqva Pour Homme Toniq by Bvlgari 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Aqva Pour Homme Toniq; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Aqva Pour Homme Toniq habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqva Pour Homme Toniq von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqva Pour Homme Toniq von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Comptoir Sud Pacifique Aqua Motu Lancetti Lancetti Mood Man Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Camelia Chinois Juventus 1897 Man L`Erbolario Periplo L`Artisan Parfumeur Cote d’Amour Pacsun Kirra Julian Rouas Swing Agonist Kallocain Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition Nautica Pure Nautica