Die Designer » B » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Aqva Pour Homme Marine Toniq Bvlgari für Männer

aquatisch
marin
frisch
Aqva Pour Homme Marine Toniq Bvlgari für Männer Bilder Aqva Pour Homme Marine Toniq Bvlgari für Männer Bilder Aqva Pour Homme Marine Toniq Bvlgari für Männer Bilder

Aqva Pour Homme Marine Toniq von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Aqva Pour Homme Marine Toniq ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Birne; Die Herznoten sind Seegras und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz und Virginiazeder.

Grapefruit Birne

Seegras aquatische Noten

Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqva Pour Homme Marine Toniq by Bvlgari.

Aqva Pour Homme Marine Toniq Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Toniq; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Toniq habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqva Pour Homme Marine Toniq von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqva Pour Homme Marine Toniq von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Tom Tailor Speedlife Man Lancetti Lancetti Mood Man Jil Sander Jil Sander Sun Men Fresh L`Erbolario Nostos Calypso Christiane Celle Calypso Marine Davidoff Davidoff Cool Water Women Ice Fresh Bella Bellissima Perfect Man Alternative Thymes Azur Black Phoenix Alchemy Lab The Malignant Dreams of Cthulhu in Love Carol`s Daughter Ocean Six Scents Six Scents Series Three 5 . N.Hoolywood: #087