Die Designer » B » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

aquatic
marin
Videos
Aqva Pour Homme Marine Bvlgari für Männer Videos
Aqva Pour Homme Marine Bvlgari für Männer Bilder Aqva Pour Homme Marine Bvlgari für Männer Bilder Aqva Pour Homme Marine Bvlgari für Männer Bilder Aqva Pour Homme Marine Bvlgari für Männer Bilder Aqva Pour Homme Marine Bvlgari für Männer Bilder Aqva Pour Homme Marine Bvlgari für Männer Bilder

Aqva Pour Homme Marine von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Aqva Pour Homme Marine ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Neroli, Grapefruit, Mandarinorange und Pomeranze; Die Herznoten sind Seegras, Rosmarin und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Ambra.

Neroli Grapefruit Mandarinorange Pomeranze

Seegras Rosmarin aquatische Noten

Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqva Pour Homme Marine by Bvlgari.

Aqva Pour Homme Marine Parfumbewertungen

Garelli1970
Garelli1970

Einfach klasse, dieser leicht salzige Meeresduft, könnte nur etwas länger halten...

Sep

51.00 USD
Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
67.00 USD
Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Eau de Toilette, 1.7 oz.
Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Eau de Toilette, 1.7 oz.
74.00 USD
Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Eau De Toilette Spray 150ml 5oz
Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Eau De Toilette Spray 150ml 5oz
83.50 USD
Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Coffret Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz Shampoo Shower Gel 150ml 5oz 2pcs
NORDSTROM.com
Eau De Toilette
NORDSTROM.com
Eau De Toilette
88.00 USD
Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Eau de Toilette, 3.4 oz.
Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Eau de Toilette, 3.4 oz.
100.00 USD
Bvlgari Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette, 5 oz
Bvlgari Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette, 5 oz
106.00 USD
Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Coffret Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz Shower Gel 75ml 2.5oz After Shave Balm 75ml 2.5oz Pouch 3pcs 1pouch
119.50 USD
Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Coffret Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz Deodorant Stick 75g 2.7oz After Shave Emulsion 100ml 3.4oz 3pcs
Eau De Toilette 1oz
Bvlgari AQVA pour Homme Marine 1.7 oz Eau de Toilette Spray
Bvlgari AQVA pour Homme Marine 1.7 oz Eau de Toilette Spray
Bvlgari AQVA pour Homme Marine 3.4 oz Eau de Toilette Spray
Bvlgari AQVA pour Homme Marine 3.4 oz Eau de Toilette Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Aqva Pour Homme Marine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Aqva Pour Homme Marine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqva Pour Homme Marine von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqva Pour Homme Marine von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Monotheme Fine Fragrances Venezia Aqva Marina Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee Nautica Oceans Quiksilver Quiksilver for Men Calvin Klein CK One Summer 2009 Calypso Christiane Celle Calypso Marine Corine de Farme Longboard SunSet L`Occitane en Provence Verdon Skeem Sea Spray Carol`s Daughter Ocean Burberry Burberry Sport Ice for Men