Die Designer » B » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Aqva Divina Bvlgari für Frauen

salzig
Videos
Aqva Divina Bvlgari für Frauen Videos
Aqva Divina Bvlgari für Frauen Bilder Aqva Divina Bvlgari für Frauen Bilder Aqva Divina Bvlgari für Frauen Bilder Aqva Divina Bvlgari für Frauen Bilder Aqva Divina Bvlgari für Frauen Bilder Aqva Divina Bvlgari für Frauen Bilder Aqva Divina Bvlgari für Frauen Bilder

Aqva Divina von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Aqva Divina ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Salz und Ingwer; Die Herznoten sind Magnolie und Quitte; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra und Bienenwachs.

Bergamotte Salz Ingwer

Magnolie Quitte

holzige Noten Ambra Bienenwachs

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqva Divina by Bvlgari.

Aqva Divina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Aqva Divina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Aqva Divina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqva Divina von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqva Divina von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Gloria Cacharel Eau de Eden Histoires de Parfums Blanc Violette Etro Rajasthan Viktor&Rolf Flowerbomb Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Giorgio Armani Armani Code for Women Aerin Lauder Evening Rose Versace Eros Pour Femme Giorgio Armani Armani Prive Rose Alexandrie Viktor&Rolf Spicebomb Moschino Cheap & Chic Light Clouds Lancome Magnifique Salvatore Ferragamo Signorina Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Roberto Cavalli Roberto Cavalli Eau de Parfum Cartier Baiser Vole Penhaligon`s Vaara Roberto Cavalli Paradiso Lolita Lempicka Elle L'aime