Die Designer » B » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Aqva Amara Bvlgari für Männer

aquatisch
frisch
rauchig
Aqva Amara Bvlgari für Männer Bilder Aqva Amara Bvlgari für Männer Bilder Aqva Amara Bvlgari für Männer Bilder Aqva Amara Bvlgari für Männer Bilder Aqva Amara Bvlgari für Männer Bilder Aqva Amara Bvlgari für Männer Bilder

Aqva Amara von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Aqva Amara ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnote ist sizilianische Mandarine; Die Herznoten sind Neroli und aquatische Noten; Die Basisnoten sind indonesisches Patschuliblatt und Weihrauch Olibanum.

sizilianische Mandarine

Neroli aquatische Noten

indonesisches Patschuliblatt Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqva Amara by Bvlgari.

Aqva Amara Parfumbewertungen

Bvlgari AQVA Amara Gift Set I. Eau De Toilette 3,4 oz Eau De Toilette 0,5 oz
Bvlgari AQVA Amara Gift Set I. Eau De Toilette 3,4 oz Eau De Toilette 0,5 oz
Gift Set 4oz
47.29 USD
Bvlgari AQVA Amara Gift Set II. Eau De Toilette 3,4 oz Eau De Toilette 0,5 oz Shower Gel 6,7 oz
56.00 USD
72.00 USD
Bvlgari Aqva Amara Eau de Toilette Spray, 1.7 oz
Bvlgari Aqva Amara Eau de Toilette Spray, 1.7 oz
77.50 USD
Bvlgari Aqva Amara Coffret Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz After Shave Balm 75ml 2.5oz Shower Gel 75ml 2.5oz Pouch 3pcs 1pouch
Sephora.com, Inc.
92.00 USD
Bvlgari Aqva Amara for Men Eau de Toilette Spray, 3.4 oz
Bvlgari Aqva Amara for Men Eau de Toilette Spray, 3.4 oz
95.50 USD
Bvlgari Aqva Amara Coffret Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz Eau De Toilette Spray 15ml 0.5oz 2pcs
127.50 USD
Bvlgari Aqva Amara Coffret Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz Shampoo Shower Gel 200ml 6.8oz Eau De Toilette Spray 15ml 0.5oz 3pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Aqva Amara; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Aqva Amara habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqva Amara von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqva Amara von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Yves Saint Laurent Kouros Tatoo DSQUARED² She Wood Liz Claiborne Curve Crush for Men Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1 Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Edition Bois Burberry Burberry Summer for Men 2010 Diesel Fuel for Life Summer Sage Machado Turquoise Montale Aoud Forest Adolfo Dominguez Bambu Des Filles a la Vanille Toi Mon Demon Sabon Homme