Die Designer » B » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Aqua Pour Homme Edition Limitee Bvlgari für Männer

Aqua Pour Homme Edition Limitee Bvlgari für Männer

Habe ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Aqua Pour Homme Edition Limitee von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Aqua Pour Homme Edition Limitee ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Mandarinorange und Pomeranze.

Ambra Mandarinorange Pomeranze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Pour Homme Edition Limitee by Bvlgari.

Aqua Pour Homme Edition Limitee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Aqua Pour Homme Edition Limitee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Aqua Pour Homme Edition Limitee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Pour Homme Edition Limitee von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Pour Homme Edition Limitee von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Jil Sander Jil Sander Sun Men Fresh L`Erbolario Periplo Nicole Farhi Bleu Intense Calypso Christiane Celle Calypso Marine Julian Rouas Swing Norma Kamali Beach DSH Perfumes La Plage Sea Mario Valentino Ocean Rain Ebba Los Angeles By Sea LR Boris Becker S-Perfume S-Perfume Six Scents Six Scents Series Three 5 . N.Hoolywood: #087