Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Natural Cologne Burt`s Bees für Männer

Natural Cologne Burt`s Bees für Männer

Natural Cologne Burt`s Bees für Männer Bilder

Natural Cologne von Burt`s Bees ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Natural Cologne ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Bergamotte, Amalfizitronen, Orange, Tangerine, Basilikum, Zypresse und Tanne.

Patschuli Bergamotte Amalfizitronen Orange Tangerine Basilikum Zypresse Tanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Natural Cologne by Burt`s Bees.

Natural Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burt`s Bees Natural Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burt`s Bees Natural Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Natural Cologne von Burt`s Bees einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Natural Cologne von Burt`s Bees vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Noir Yves Saint Laurent Jazz Gant Gant Liquid Byredo Gypsy Water Bruno Banani Time to Play Men Bogner Bogner Wood Man Bois 1920 Sandalo e The Jo Malone Sweet Lime & Cedar Azzaro Twin for Men Olivier Durbano Jade Miller et Bertaux Spiritus / Land #2 Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme