Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Weekend for Women Burberry für Frauen

Weekend for Women Burberry für Frauen

Weekend for Women Burberry für Frauen Bilder Weekend for Women Burberry für Frauen Bilder Weekend for Women Burberry für Frauen Bilder Weekend for Women Burberry für Frauen Bilder

Weekend for Women von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Weekend for Women ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Reseda, Mandarinorange und Salbei; Die Herznoten sind Veilchenwurzel, Iris, Nektarine, Pfirsichblüte, Hagebutte, rotes Alpenveilchen und blaue Hyazinthe; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Zeder.

Reseda Mandarinorange Salbei

Veilchenwurzel Iris Nektarine Pfirsichblüte Hagebutte rotes Alpenveilchen blaue Hyazinthe

Sandelholz Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Weekend for Women by Burberry.

Ever Bloom
Gucci Guilty

Weekend for Women Parfumbewertungen

Weekend for Women by Burberry 3.85 out of 5 based on 13 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Weekend for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Weekend for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Weekend for Women von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Weekend for Women von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beautiful Prada Infusion d'Iris Guerlain Shalimar Pierre Balmain La Mome Guerlain L'Instant Magique Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Gucci Gucci Eau de Parfum II Yves Saint Laurent Paris Marbert Classic Lalique Encre Noire Pour Elle Rochas Tocade Nina Ricci L'Air du Temps Vivienne Westwood Boudoir Guerlain Insolence Guerlain Insolence Eau de Parfum Laura Biagiotti Tempore Donna Betty Barclay Pure Style Bvlgari Voile de Jasmin Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Miro Miro Magic