Die Designer » B » Zitrus « Duftfamilien

Weekend for Men Burberry für Männer

Weekend for Men Burberry für Männer

ozonisch
Weekend for Men Burberry für Männer Bilder Weekend for Men Burberry für Männer Bilder Weekend for Men Burberry für Männer Bilder Weekend for Men Burberry für Männer Bilder

Weekend for Men von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Weekend for Men ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Ananas, Melone, Mandarinorange, Grapefruit, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Sandelholz, Efeu und Eichenmoos; Die Basisnoten sind Honig, Ambra und Moschus.

Ananas Melone Mandarinorange Grapefruit Bergamotte Zitrone

Sandelholz Efeu Eichenmoos

Honig Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Weekend for Men by Burberry.

Weekend for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Weekend for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Weekend for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Weekend for Men von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Weekend for Men von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz Bath and Body Works Hallo Sugar! Penhaligon`s Castile Hermes Aroma d`Orange Verte DSH Perfumes Pamplemousse Demeter Fragrance Pink Grapefruit O Boticario Nativa Spa  Mandarin + Damask O Boticario Linked He Anthousa Citrus Sorbet Penhaligon`s Extract of Limes Adolfo Dominguez Azahar Lush Day of the Dead