Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

Touch for Women Burberry für Frauen

Touch for Women Burberry für Frauen

Touch for Women Burberry für Frauen Bilder Touch for Women Burberry für Frauen Bilder Touch for Women Burberry für Frauen Bilder Touch for Women Burberry für Frauen Bilder Touch for Women Burberry für Frauen Bilder Touch for Women Burberry für Frauen Bilder Touch for Women Burberry für Frauen Bilder

Touch for Women von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Touch for Women ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Girard. Die Kopfnoten sind Orange, Brombeere, schwarze Johannisbeere, Cranberry, Cassia, roter Pfeffer und Rosenöl; Die Herznoten sind Pfingstrose, Tuberose, Lilie, Himbeere, Pfirsich, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne, grüne Mandel, Zeder und Eichenmoos.

Orange Brombeere schwarze Johannisbeere Cranberry Cassia roter Pfeffer Rosenöl

Pfingstrose Tuberose Lilie Himbeere Pfirsich Jasmin Maiglöckchen

Vanille Tonkabohne grüne Mandel Zeder Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Touch for Women by Burberry.

Touch for Women Parfumbewertungen

Lummie
Lummie

Nachdem ich ein Pröbchen von Burberry Touch erhalten hatte, war ich positiv überrascht. Ich habe nie verstanden wieso dieser Duft nie so richtig bekannt wurde. Es ist eine sehr angenehme, ausgeglichene Duftkomposition, die weder zu süß, noch zu holzig ist, nicht aneckt, aber auch nicht langweilig ist. Mit anderen Worten: Empfehlenswert!

Apr
2016

Touch for Women by Burberry 2.80 out of 5 based on 5 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Touch for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Touch for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Touch for Women von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Touch for Women von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Yves Rocher Pur Desir de Mimosa Givenchy Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige Air-Val International Disney Minnie 2005 L`Artisan Parfumeur Fleur de Liane Tova Beverly Hills Tova Nights Avon In Bloom by Reese Witherspoon Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Violette - Menthe Michael Storer Stephanie Rasasi Feelings D.S. & Durga Rosa Americana St. John White Camellia Hugh Parsons 99 Regent Street