Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Tender Touch Burberry für Frauen

Tender Touch Burberry für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 1

Tender Touch Burberry für Frauen Bilder

Tender Touch von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tender Touch ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Girard. Die Kopfnoten sind Orange, Rose, grüne Mandarine, Veilchen und Litschi; Die Herznoten sind Pfingstrose, falscher Jasmin, Freesie, Pfirsich und Jasmin; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Ambra und Moschus.

Orange Rose grüne Mandarine Veilchen Litschi

Pfingstrose falscher Jasmin Freesie Pfirsich Jasmin

Iris Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tender Touch by Burberry.

Body Tender

Tender Touch Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Tender Touch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Tender Touch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tender Touch von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tender Touch von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Fragile Eau de Toilette Annick Goutal Quel Amour! Pierre Cardin Tristan Eau D`Italie Magnolia Romana Laura Mercier Eau de Lune By Kilian Beyond Love by Kilian CoSTUME NATIONAL Scent Cool Gloss Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Néroli Barneys New York Route du The Lush Flower Market Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 11 Smell Bent Bollywood or Bust