Die Designer » B » « Duftfamilien

Society Burberry für Männer

Society Burberry für Männer

Society von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Society ist seit 1991 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten.

Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Society by Burberry.

Society Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Society; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Society habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Society von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Society von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
s.Oliver s.Oliver City Beach Men Paolo Gigli Maestrale Royal Copenhagen Royal Copenhagen Musk Joop! Joop! Homme Electric Heat Van Gils VG V Demeter Fragrance Thunderstorm Nina Ricci Fille d`Eve Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris Neotantric Citric Metal Kamasutra Caron Eau de Reglisse Liquorice by Caron Demeter Fragrance Jolly Rancher New Green Apple Laurence Dumont Charmes Secrets: Nuit Sensuelle