Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Society Burberry für Frauen

Society Burberry für Frauen

Society Burberry für Frauen Bilder Society Burberry für Frauen Bilder

Society von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Society ist seit 1991 erhältlich. Die Kopfnoten sind Herbstduftblüte, afrikanische Orangenblüte, Hyazinthe, Tuberose, Bergamotte und grüne Noten; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Gardenie, Ylang-Ylang, Rose, Maiglöckchen, Orchidee und Mimose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra, Weihrauch, Vanille und Myrrhe.

Herbstduftblüte afrikanische Orangenblüte Hyazinthe Tuberose Bergamotte grüne Noten

Iris Jasmin Gardenie Ylang-Ylang Rose Maiglöckchen Orchidee Mimose

Moschus Patschuli Eichenmoos Virginiazeder Ambra Weihrauch Vanille Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Society by Burberry.

Society Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Society; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Society habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Society von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Society von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Fendi Fendi Sisley Eau du Soir Nina Ricci Deci Dela Il Profvmo Coquelicot Caron Pour Une Femme de Caron Estée Lauder Private Collection Jasmin White Moss Gres Goddess Hommage a Greta Garbo Infusion Organique Sands of Morocco Laura Ashley L'Eau Marc de la Morandiere Sissi Brut Parfums Prestige Aphrodisia Novaya Zarya Russkie Uzori