Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Zimt
Leder
Videos
London for Men Burberry für Männer Videos
London for Men Burberry für Männer Bilder London for Men Burberry für Männer Bilder London for Men Burberry für Männer Bilder London for Men Burberry für Männer Bilder

London for Men von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. London for Men ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte und Zimt; Die Herznoten sind Mimose und Leder; Die Basisnoten sind Opopanax, Tabakblatt, Guajakholz und Eichenmoos.

Lavendel Bergamotte Zimt

Mimose Leder

Opopanax Tabakblatt Guajakholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about London for Men by Burberry.

London for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry London for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry London for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen London for Men von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen London for Men von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Estée Lauder Youth-Dew Hermes Hermessence Ambre Narguile Paco Rabanne Ultraviolet Metal Beach Ayala Moriel Incarnation S.T. Dupont Signature for Men Satellite Padparadscha L`Artisan Parfumeur Safran Troublant Frapin 1270 Ayala Moriel Razala DSH Perfumes Cafe Noir DSH Perfumes Mahjoun DSH Perfumes Sienna