Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Burberrys Burberry für Männer

Burberrys Burberry für Männer

Hatte ich: 1

Burberrys Burberry für Männer Bilder

Burberrys von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Burberrys ist seit 1981 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Lavendel, Wacholder, Minze, Bergamotte und Thymian; Die Herznoten sind Nelke, Sandelholz, Patschuli, Pfeffer, Jasmin, Vetiver, Zeder, Rose, Majoran und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Moschus, Eichenmoos, Zibetöl und Myrrhe.

Beifuß Lavendel Wacholder Minze Bergamotte Thymian

Nelke Sandelholz Patschuli Pfeffer Jasmin Vetiver Zeder Rose Majoran Geranie

Leder Ambra Moschus Eichenmoos Zibetöl Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberrys by Burberry.

Burberrys Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberrys; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberrys habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberrys von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberrys von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Serge Lutens Cedre Al-Rehab Nafees Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Ouarzazate Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic Versace Versus Uomo Cerruti Cerruti 1881 Black Montale Steam Aoud (Aoud Hoggar Mota) Montale Vetiver Des Sables Guerlain Aroma Allegoria Exalting Aromaparfum Police Police Gold Wings CB I Hate Perfume Fire From Heaven Montale Full Incense