Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Burberry Women Burberry für Frauen

Burberry Women Burberry für Frauen

Burberry Women Burberry für Frauen Bilder Burberry Women Burberry für Frauen Bilder Burberry Women Burberry für Frauen Bilder Burberry Women Burberry für Frauen Bilder Burberry Women Burberry für Frauen Bilder

Burberry Women von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Burberry Women ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Pfirsich, Aprikose, Birne und grüner Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Sandelholz und Moos; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Zeder.

schwarze Johannisbeere Pfirsich Aprikose Birne grüner Apfel

Jasmin Sandelholz Moos

Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry Women by Burberry.

Sultane

Burberry Women Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Sexy und zugleich Unschuldslamm

Dieser Duft ist einfach unglaublich!
Im Auftakt ist er frisch und fruchtig durch Tagetes,schwarze Johannisbeere und Pfirsich, die hier eine grandiose Verbindung eingehen. Die Herznote wird floral dezent durch Jasmin angehaucht. Warm und sinnlich wird es dann im Drydown. Moschus und Vanille runden diesen Duft gekonnt ab. Das Zedernholz schwing fast nicht wahrnehmbar im Hintergrund mit und Burberry Woman gewinnt ein wenig an Tiefe.

Kein Fruchtduft im eigentlichen Sinne.
Man wird hier nicht von einem Obstkorb erschlagen!
Im Ganzen ein stimmiger, runder Duft der die Weiblichkeit sanft unterstreicht.

Das sagt Burberry über diesen Duft:

A fruity, oriental fragrance that is both fresh and sensual. Top notes of black currant, green apple, peach and marigold. Heart notes of cedarwood, jasmine, moss and sandalwood. Finished with dry down notes of musk and vanilla

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry Women von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry Women von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Mitsouko Eau de Parfum Burberry Body Joop! All About Eve Guerlain L'Heure Bleue Cartier Baiser Vole Guerlain Eau de Shalimar Van Cleef & Arpels Feerie Nina Ricci Nina Balenciaga Balenciaga L`Essence Cacharel Eden Jennifer Lopez Live Christian Dior Fahrenheit Lacoste Lacoste Pour Femme Ramon Monegal Impossible Iris Hermes Eau de Mandarine Ambrée Van Cleef & Arpels First Love Gianfranco Ferre Essence d’eau Douglas Sea Thalasso Serge Lutens L’Eau Serge Lutens Yves Rocher Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche