Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Burberry Summer for Women 2013 Burberry für Frauen

Burberry Summer for Women 2013 Burberry für Frauen

Burberry Summer for Women 2013 Burberry für Frauen Bilder Burberry Summer for Women 2013 Burberry für Frauen Bilder Burberry Summer for Women 2013 Burberry für Frauen Bilder

Burberry Summer for Women 2013 von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Burberry Summer for Women 2013 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Granatapfel, Mandarinorange und grüne Blätter; Die Herznoten sind Freesie, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und weißer Moschus.

Granatapfel Mandarinorange grüne Blätter

Freesie Maiglöckchen Rose

Zeder Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry Summer for Women 2013 by Burberry.

Burberry Summer for Women 2013 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry Summer for Women 2013; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry Summer for Women 2013 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry Summer for Women 2013 von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry Summer for Women 2013 von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chantal Thomass Ame Coquine Versace Jeans Couture Woman Roberto Cavalli Roberto Cavalli Her Estée Lauder Beyond Paradise Summer Fun (2007) Escada Escada Magnetic Beat Givenchy My Givenchy Dream L`Occitane en Provence Cherry (Cerisier) Guerlain Insolence Eau Glacee Nicolas Danila Aboriginal Gardens Sarantis B.U. Dreamy MOR Cassis Noir Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Strawberries & Champagne