Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

Burberry Summer for Women 2011 Burberry für Frauen

Burberry Summer for Women 2011 Burberry für Frauen

Burberry Summer for Women 2011 Burberry für Frauen Bilder

Burberry Summer for Women 2011 von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Burberry Summer for Women 2011 ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Granatapfel und grüne Noten; Die Herznoten sind Freesie, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Orange Granatapfel grüne Noten

Freesie Rose Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry Summer for Women 2011 by Burberry.

Burberry Summer for Women 2011 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry Summer for Women 2011; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry Summer for Women 2011 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry Summer for Women 2011 von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry Summer for Women 2011 von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Roberto Verino VV Aqua Women L`Erbolario Lily of the Valley Bvlgari Eau Fraiche Yves Rocher Naturelle Byredo Green Victorio & Lucchino Agua de Rocio Gap So Pink Nicolai Parfumeur Createur Violette in Love Marilyn Miglin Pheromone Boadicea the Victorious Magnificent Michael Storer Stephanie Schiaparelli Shocking You