Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

Burberry Summer for Women 2010 Burberry für Frauen

Burberry Summer for Women 2010 Burberry für Frauen

Burberry Summer for Women 2010 von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Burberry Summer for Women 2010 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pfirsich, schwarze Johannisbeere und Granatapfel; Die Herznoten sind Geißblatt, Freesie, Rosentinktur und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Mandarinorange Pfirsich schwarze Johannisbeere Granatapfel

Geißblatt Freesie Rosentinktur Lilie

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry Summer for Women 2010 by Burberry.

Burberry Summer for Women 2010 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry Summer for Women 2010; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry Summer for Women 2010 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry Summer for Women 2010 von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry Summer for Women 2010 von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chanel Chanel N°19 Ralph Lauren Lauren Air-Val International Disney Minnie 2005 Jo Malone White Jasmine & Mint Roger & Gallet Eau de The Vert Katie Price aka Jordan Besotted Six Scents Six Scents Series Two 4 House of Holland: Smell Yves Rocher Nature CB I Hate Perfume M4 A Room With A View Calypso Christiane Celle Jasmin Daisy Fuentes Dianoche Ocean Night Hugh Parsons 99 Regent Street