Die Designer » B » Aromatisch « Duftfamilien

Burberry Summer for Men Burberry für Männer

Burberry Summer for Men Burberry für Männer

Burberry Summer for Men Burberry für Männer Bilder Burberry Summer for Men Burberry für Männer Bilder Burberry Summer for Men Burberry für Männer Bilder

Burberry Summer for Men von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Burberry Summer for Men ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ananas, Tonkabohne, Moschus, Minze, Kümmel und Zeder.

Ananas Tonkabohne Moschus Minze Kümmel Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry Summer for Men by Burberry.

Burberry Summer for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry Summer for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry Summer for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry Summer for Men von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry Summer for Men von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
The Body Shop Amorito Annick Goutal Eau de Lavande Givenchy Insense Ultramarine Blue Sky Etienne Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion Mary Kay Domain Penhaligon`s Lavandula Odori Tabacco Avon Absynthe Fred Hayman Hollywood for Men Hermes Eau de Gentiane Blanche Caswell Massey English Lavander Melvita Floral Water Lavender