Die Designer » B » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Burberry Summer for Men 2011 Burberry für Männer

Burberry Summer for Men 2011 Burberry für Männer

Burberry Summer for Men 2011 Burberry für Männer Bilder

Burberry Summer for Men 2011 von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Burberry Summer for Men 2011 ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Yuzu; Die Herznoten sind Thymian, Wacholderbeeren und Minze; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Mandarinorange Yuzu

Thymian Wacholderbeeren Minze

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry Summer for Men 2011 by Burberry.

Burberry Summer for Men 2011 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry Summer for Men 2011; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry Summer for Men 2011 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry Summer for Men 2011 von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry Summer for Men 2011 von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Molyneux Quartz pour Homme Escada Sunset Heat for Men Montale Aoud Forest Des Filles a la Vanille Toi Mon Demon Adolfo Dominguez Agua de Sandalo Liz Claiborne Curve Crush for Men CB I Hate Perfume At The Beach 1966 Sabon Homme DSQUARED² He Wood Ocean Wet Wood Trussardi Trussardi Jeans Men Costamor Beachwood CB I Hate Perfume M2 Black March