Die Designer » B » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Burberry Summer for Men 2010 Burberry für Männer

Burberry Summer for Men 2010 Burberry für Männer

Burberry Summer for Men 2010 von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Burberry Summer for Men 2010 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Yuzu; Die Herznoten sind Wacholderbeeren, Minze, Färberginster und holzige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Mandarinorange Yuzu

Wacholderbeeren Minze Färberginster holzige Noten

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry Summer for Men 2010 by Burberry.

Burberry Summer for Men 2010 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry Summer for Men 2010; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry Summer for Men 2010 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry Summer for Men 2010 von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry Summer for Men 2010 von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Aramis Aramis Always for Him Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Azzaro Bright Visit Nautica Nautica Voyage Molyneux Quartz pour Homme Azzaro Chrome Sport Rasasi Fighting Temptation Montale Aoud Forest Farmacia SS. Annunziata Hyle LR Michael Schumacher LR Ocean' Sky Sabon Homme