Die Designer » B » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Burberry Summer Men 2009 Burberry für Männer

Burberry Summer Men 2009 Burberry für Männer

Burberry Summer Men 2009 von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Burberry Summer Men 2009 ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind Granny Smith Apfel, Limette, Yuzu und Minze; Die Herznoten sind Treibholz und Kümmel; Die Basisnoten sind Ambra, Zeder und weißer Moschus.

Granny Smith Apfel Limette Yuzu Minze

Treibholz Kümmel

Ambra Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry Summer Men 2009 by Burberry.

Burberry Summer Men 2009 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry Summer Men 2009; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry Summer Men 2009 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry Summer Men 2009 von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry Summer Men 2009 von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Azzaro Eau Belle D'Azzaro Billy Jealousy Illicit Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Anbar Lostmarch Atao Hermes Concentre d`Orange Verte Elizabeth Arden Daytona 500 Manuel Canovas L`ile Bleue Jo Wood Organics Amka Guerlain Eau de Cologne du Coq Davidoff Davidoff Cool Water Men Ice Fresh Sage Machado Sage & Citrine Calypso Christiane Celle Homme