Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Burberry Summer Burberry für Frauen

Burberry Summer Burberry für Frauen

frisch
aquatisch
Burberry Summer Burberry für Frauen Bilder Burberry Summer Burberry für Frauen Bilder Burberry Summer Burberry für Frauen Bilder

Burberry Summer von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Burberry Summer ist seit 2007 erhältlich. Burberry Summer wurde kreiert von Philippe Roques und Mark Buxton. Das Parfum beinhaltet Moschus, Freesie, Vanille, Apfel, Wasserlilie und Rose.

Moschus Freesie Vanille Apfel Wasserlilie Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry Summer by Burberry.

Burberry Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry Summer von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry Summer von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Prairie Silver Rain Shimmer Mist Barbie Barbie Modelo Neil Morris Zephyr Compagnia Delle Indie Le Americhe Caribbean Fruits Christian Dior Dior Addict 2 Eau Fraiche Jacques Fath Yin Imperial Love Passport Juliet Love Letter Arno Sorel It Is Jeanne Arthes Sexy Me No3 Acqua di Stresa Profumo di Stresa Bath House Feeling Gorgeous Rituals No. 04 Violet & White Lily