Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Burberry Sport for Women Burberry für Frauen

Burberry Sport for Women Burberry für Frauen

salzig
Videos
Burberry Sport for Women Burberry für Frauen Videos Burberry Sport for Women Burberry für Frauen Videos
Burberry Sport for Women Burberry für Frauen Bilder Burberry Sport for Women Burberry für Frauen Bilder Burberry Sport for Women Burberry für Frauen Bilder Burberry Sport for Women Burberry für Frauen Bilder Burberry Sport for Women Burberry für Frauen Bilder Burberry Sport for Women Burberry für Frauen Bilder Burberry Sport for Women Burberry für Frauen Bilder

Burberry Sport for Women von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Burberry Sport for Women ist seit 2010 erhältlich. Burberry Sport for Women wurde kreiert von Olivier Polge und Beatrice Piquet. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Salz und Ingwer; Die Herznoten sind Pomeranze, Geißblatt, Magnolie und solare Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Vetiver und Sand.

Mandarinorange Salz Ingwer

Pomeranze Geißblatt Magnolie solare Noten

Moschus Virginiazeder Vetiver Sand

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry Sport for Women by Burberry.

Burberry Sport for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry Sport for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry Sport for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry Sport for Women von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry Sport for Women von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Black XS for Her Shakira Elixir Carolina Herrera Chic Hugo Boss Boss Orange Eau de Parfum Giorgio Armani Acqua di Gioia Donna Karan DKNY Golden Delicious Valentino V Guerlain L'Instant de Guerlain Jean Paul Gaultier Ma Dame Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense Escada Escada Magnetism Yves Saint Laurent Manifesto Givenchy Amarige Halloween Halloween Fever Salvador Dali Purplelips Sensual Halloween Halloween Kiss Sexy Molyneux Modern Quartz Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi Nina Ricci Nina L`Elixir