Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Burberry Sport for Men Burberry für Männer

Burberry Sport for Men Burberry für Männer

marin
Videos
Burberry Sport for Men Burberry für Männer Videos Burberry Sport for Men Burberry für Männer Videos
Burberry Sport for Men Burberry für Männer Bilder Burberry Sport for Men Burberry für Männer Bilder Burberry Sport for Men Burberry für Männer Bilder Burberry Sport for Men Burberry für Männer Bilder Burberry Sport for Men Burberry für Männer Bilder Burberry Sport for Men Burberry für Männer Bilder Burberry Sport for Men Burberry für Männer Bilder

Burberry Sport for Men von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Burberry Sport for Men ist seit 2010 erhältlich. Burberry Sport for Men wurde kreiert von Sonia Constant, Nathalie Gracia-Cetto und Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind Weizen, Ingwer, Grapefruit und Gras; Die Herznoten sind Meerwasser und Wacholderbeeren; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Weizen Ingwer Grapefruit Gras

Meerwasser Wacholderbeeren

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry Sport for Men by Burberry.

Burberry Sport for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry Sport for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry Sport for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry Sport for Men von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry Sport for Men von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Energy Ghost Ghost Man Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites Aveda Chakra 2 Attraction Odori Iris Canali Winter Tale Special Edition Roger & Gallet Open Dorissima Narziß (Narziss) Arno Sorel Shaman Silver Remy Latour Cigar Commander Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Contemplation LR Terminator