Die Designer » B » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

frisch
aquatisch
Videos
Burberry Sport Ice for Men Burberry für Männer Videos
Burberry Sport Ice for Men Burberry für Männer Bilder Burberry Sport Ice for Men Burberry für Männer Bilder Burberry Sport Ice for Men Burberry für Männer Bilder

Burberry Sport Ice for Men von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Burberry Sport Ice for Men ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Ingwer und aquatische Noten; Die Herznoten sind Meerwasser und Wacholderbeeren; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Zitrusfrüchte Ingwer aquatische Noten

Meerwasser Wacholderbeeren

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry Sport Ice for Men by Burberry.

Burberry Sport Ice for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry Sport Ice for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry Sport Ice for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry Sport Ice for Men von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry Sport Ice for Men von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Bvlgari Aqva Pour Homme Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Homme Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Camelia Chinois Nicole Farhi Bleu Intense Pacsun Kirra Calypso Christiane Celle Calypso Marine O Boticario Xtreme Thymes Azur L`Occitane en Provence Verdon Mario Valentino Ocean Rain Skeem Sea Spray Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo