Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

aquatisch
Sand
Videos
Burberry Sport Ice Burberry für Frauen Videos
Burberry Sport Ice Burberry für Frauen Bilder Burberry Sport Ice Burberry für Frauen Bilder

Burberry Sport Ice von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Burberry Sport Ice ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Mandarinorange und aquatische Noten; Die Herznoten sind Pomeranze, Geißblatt und Magnolie; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Sand und Moschus.

Ingwer Mandarinorange aquatische Noten

Pomeranze Geißblatt Magnolie

Virginiazeder Sand Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry Sport Ice by Burberry.

Burberry Sport Ice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry Sport Ice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry Sport Ice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry Sport Ice von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry Sport Ice von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Calvin Klein Euphoria Crystalline Fragonard Marche aux Fleurs Opus Oils Burlesque: Starlet Givenchy Harvest 2008: Very Irresistible Rosa Damascena Salvador Dali Little Kiss Cherry Profumum Roma Tuberosa Yosh White Flowers 1.41 Yardley Heritage Collection: Hyacinth Givenchy Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia Stila Midnight Bloom Novaya Zarya Milaya Vetcherom