Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Burberry Men Burberry für Männer

Burberry Men Burberry für Männer

Burberry Men Burberry für Männer Bilder Burberry Men Burberry für Männer Bilder Burberry Men Burberry für Männer Bilder Burberry Men Burberry für Männer Bilder

Burberry Men von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Burberry Men ist seit 1995 erhältlich. Burberry Men wurde kreiert von Creations Aromatiques und Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lavendel, Minze und Thymian; Die Herznoten sind Sandelholz, Jasmin, Zeder, Eichenmoos und Geranie; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Ambra.

Bergamotte Lavendel Minze Thymian

Sandelholz Jasmin Zeder Eichenmoos Geranie

Moschus Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry Men by Burberry.

Burberry Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry Men von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry Men von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Oxygene Homme Yves Saint Laurent Jazz Giorgio Armani Summer Mania Homme Montblanc Homme Exceptionnel Bond No 9 Great Jones Dana Navy for Men Opus Oils Divine: Pan Franck Olivier Eau de Passion Men D.S. & Durga Juniper Molton Brown Bracing Silverbirch Liz Claiborne Lucky You Detaille Escrimeur