Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Burberry London for Women Special Edition 2009 Burberry für Frauen

Burberry London for Women Special Edition 2009 Burberry für Frauen

soft spicy
Burberry London for Women Special Edition 2009 Burberry für Frauen Bilder

Burberry London for Women Special Edition 2009 von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Burberry London for Women Special Edition 2009 ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Grapefruit Mandarinorange rosa Pfeffer

Rose Maiglöckchen Alpenveilchen

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry London for Women Special Edition 2009 by Burberry.

Burberry London for Women Special Edition 2009 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry London for Women Special Edition 2009; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry London for Women Special Edition 2009 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry London for Women Special Edition 2009 von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry London for Women Special Edition 2009 von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Rose Blush L`Artisan Parfumeur Fleur D'Oranger Oscar de la Renta Oscar Limited Edition Avon Urban Flowers Paris Yves Rocher Fleur de Noel Acqua di Genova Acqua di Genova - Gold Guerlain Aqua Allegoria Tiare Mimosa DL & Co Timeless: Yuzu Flower pocket Watch Caron Farnesiana Krigler Juicy Jasmine Basile Basile Young Basile Basile Style Femme