Die Designer » B » Holzig Würzig « Duftfamilien

Burberry London for Men Special Edition 2009 Burberry für Männer

Burberry London for Men Special Edition 2009 Burberry für Männer

Burberry London for Men Special Edition 2009 Burberry für Männer Bilder

Burberry London for Men Special Edition 2009 von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Burberry London for Men Special Edition 2009 ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, schwarze Johannisbeere und Ananas; Die Herznoten sind Lavendel und aquatische Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Ambra.

Amalfizitronen schwarze Johannisbeere Ananas

Lavendel aquatische Noten

holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry London for Men Special Edition 2009 by Burberry.

Burberry London for Men Special Edition 2009 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry London for Men Special Edition 2009; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry London for Men Special Edition 2009 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry London for Men Special Edition 2009 von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry London for Men Special Edition 2009 von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Annayake Undo pour Homme Balenciaga Ho Hang Escada Escada Sport  Country Weekend s.Oliver s.Oliver Sport 1 Male Montale Aoud Lime Yves Rocher Nature Millenaire pour Homme Cinq Mondes Rituel de Java Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach Issey Miyake L’Eau d’Issey Pour Homme Noir Absolu Vero Profumo onda eau de parfum Tauer Perfumes 12 Eau D'Epices Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 6 Piper Officinarum