Die Designer » B » Holzig Würzig « Duftfamilien

Burberry London Special Edition for Men Burberry für Männer

Burberry London Special Edition for Men Burberry für Männer

Zimt
Burberry London Special Edition for Men Burberry für Männer Bilder

Burberry London Special Edition for Men von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Burberry London Special Edition for Men ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfeffer, Zimt und grüner Apfel; Die Herznoten sind Lavendel, Rosmarin, Veilchen und Freesie; Die Basisnoten sind Eiche, Patschuli, Moschus und Ambra.

Bergamotte Pfeffer Zimt grüner Apfel

Lavendel Rosmarin Veilchen Freesie

Eiche Patschuli Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry London Special Edition for Men by Burberry.

Burberry London Special Edition for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry London Special Edition for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry London Special Edition for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry London Special Edition for Men von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry London Special Edition for Men von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Gianfranco Ferre GF Ferre Lui-Him Guerlain Vetiver Extreme Acqua di Biella Ca' Luna Nikos Sculpture Blue Breeze Antonio Banderas Spirit Night Fever for Men Linari Notte Bianca Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach Romeo Gigli Romeo Gigli Man The Different Company Sens et Bois Yves Rocher Trimaran L`Artisan Parfumeur Coeur de Vetiver Sacre Zara Il Homme