Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Burberry Brit Summer for Women Burberry für Frauen

Burberry Brit Summer for Women Burberry für Frauen

Burberry Brit Summer for Women Burberry für Frauen Bilder

Burberry Brit Summer for Women von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Burberry Brit Summer for Women ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Tee und Birne; Die Herznoten sind Mandel und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Mahagoni und Ambra.

Limette Tee Birne

Mandel Pfingstrose

Moschus Mahagoni Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry Brit Summer for Women by Burberry.

Burberry Brit Rhythm for Women

Burberry Brit Summer for Women Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Ein Duft der wirklich günstig zu haben ist und sich als Erfrischung sicher gut auf jedem Regal macht. Burberry Brit Summer startet sehr zitronig und alkoholig und er erinnert in den ersten Minuten an frisch zubereiteten Caipirinha. Ein wenig später erahnt man die Birne und nach etwa einer halben Stunde kommen die Mandeln hinzu und machen den Duft sanfter und runder. So bleibt er 1-2 Stunden um sich dann still und leise zu verabschieden, was wirklich sehr schade ist, denn voll entfaltet ist er wirklich besonders. Zum Original kann ich keine große Ähnlichkeit feststellen, die Sommerversion steht für sich. Einfach mal testen, vielleicht hält er bei dem ein oder anderen ja länger.

Jul
2015

Burberry Brit Summer for Women by Burberry 3.50 out of 5 based on 4 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry Brit Summer for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry Brit Summer for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry Brit Summer for Women von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry Brit Summer for Women von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx pure Life Woman Davidoff Cool Water Wave Hugo Boss Pure Purple Tous Baby s.Oliver Love 2008 Victoria`s Secret Sexy Little Thing Ghost Luminous Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Jasmin Lilas Springfield SPF Woman Versace Versus Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style G Galimard Lapis Lazuli