Die Designer » B » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Burberry Brit Splash for Men Burberry für Männer

Burberry Brit Splash for Men Burberry für Männer

aquatic
Burberry Brit Splash for Men Burberry für Männer Bilder Burberry Brit Splash for Men Burberry für Männer Bilder Burberry Brit Splash for Men Burberry für Männer Bilder Burberry Brit Splash for Men Burberry für Männer Bilder

Burberry Brit Splash for Men von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Burberry Brit Splash for Men ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Melone und Galbanharz; Die Herznoten sind aquatische Noten, Alpenveilchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Moos, Moschus und Vetiver.

Rosmarin Melone Galbanharz

aquatische Noten Alpenveilchen Veilchen

Moos Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry Brit Splash for Men by Burberry.

Burberry Brit Splash for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry Brit Splash for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry Brit Splash for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry Brit Splash for Men von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry Brit Splash for Men von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
CB I Hate Perfume Eternal Return Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool For Men Hugo Boss Boss Pure Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Edition Bois Azzaro Chrome Sport Burberry Burberry Summer for Men 2010 Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him Andree Putman Preparation Parfumee Yves Rocher Eryo Blue Armand Basi L’Eau Pour Homme Avon Jet Femme Holiday Rituals No. 07 White Patchouli & Cedarwood