Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Burberry Brit Rhythm for Women Burberry für Frauen

Burberry Brit Rhythm for Women Burberry für Frauen

Burberry Brit Rhythm for Women Burberry für Frauen Bilder Burberry Brit Rhythm for Women Burberry für Frauen Bilder Burberry Brit Rhythm for Women Burberry für Frauen Bilder Burberry Brit Rhythm for Women Burberry für Frauen Bilder Burberry Brit Rhythm for Women Burberry für Frauen Bilder Burberry Brit Rhythm for Women Burberry für Frauen Bilder

Burberry Brit Rhythm for Women von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Burberry Brit Rhythm for Women ist seit 2014 erhältlich. Burberry Brit Rhythm for Women wurde kreiert von Nathalie Gracia-Cetto und Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind Lavendel, rosa Pfeffer, Neroli und Aldehyde; Die Herznoten sind Iris, Orangenblüte, Petalia und Brombeerblatt; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, holzige Noten, Zeder und Kumarin.

Lavendel rosa Pfeffer Neroli Aldehyde

Iris Orangenblüte Petalia Brombeerblatt

Vetiver Moschus holzige Noten Zeder Kumarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry Brit Rhythm for Women by Burberry.

Burberry Brit Summer for Women

Burberry Brit Rhythm for Women Parfumbewertungen

Burberry Brit Rhythm for Women by Burberry 3.20 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry Brit Rhythm for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry Brit Rhythm for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry Brit Rhythm for Women von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry Brit Rhythm for Women von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Attraction Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Toilette The Body Shop White Musk Victoria`s Secret Body by Victoria Baldinini Baldinini de Nuit Le Labo Rose 31 Sonoma Scent Studio Opal Masaki Matsushima M Ajmal Unveil Amway Ancestry Barbara Orbison Pretty Woman Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance