Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Burberry Brit Rhythm for Women Burberry für Frauen

Burberry Brit Rhythm for Women Burberry für Frauen

Burberry Brit Rhythm for Women Burberry für Frauen Bilder Burberry Brit Rhythm for Women Burberry für Frauen Bilder Burberry Brit Rhythm for Women Burberry für Frauen Bilder Burberry Brit Rhythm for Women Burberry für Frauen Bilder Burberry Brit Rhythm for Women Burberry für Frauen Bilder Burberry Brit Rhythm for Women Burberry für Frauen Bilder

Burberry Brit Rhythm for Women von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Burberry Brit Rhythm for Women ist seit 2014 erhältlich. Burberry Brit Rhythm for Women wurde kreiert von Nathalie Gracia-Cetto und Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind Lavendel, rosa Pfeffer, Neroli und Aldehyde; Die Herznoten sind Iris, Orangenblüte, Petalia und Brombeerblatt; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, holzige Noten, Zeder und Kumarin.

Lavendel rosa Pfeffer Neroli Aldehyde

Iris Orangenblüte Petalia Brombeerblatt

Vetiver Moschus holzige Noten Zeder Kumarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry Brit Rhythm for Women by Burberry.

Burberry Brit Summer for Women

Burberry Brit Rhythm for Women Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Gerade vor zwei Tagen in einem Artikel von Matvey Yudov über Petalia, ein von Givaudan entwickeltes Molekül mit Pfingstrosenaroma, gelesen, und jetzt darf ich es dank einer Probe, die einer meiner letzten Bestellungen beilag, auch schon selber riechen.
Dabei muss ich gleich sagen, dass dieser „Brit Rhythm“ in den ersten 2-3 Stunden für mich weniger blumig, sondern mehr nach einer Mischung aus pfeffrigem Lavendel mit pudrigen Holznoten riecht. Er fängt relativ „scharf“ an, rosa Pfeffer mit Lavendel und anderen pfeffrigen Gewürzen, verstärkt durch grünes, etwas harsch anmutendes Neroli und, wie ich glaube, bereits zu Anfang mit deutlich vernehmbarem Brombeerblatt.
Nach dieser heftigen, angenehm rau-pudrigen und kühl und frisch-schattigen Anfangsphase entwickelt sich „Brit Rhythm“ aber rasch zu einem harmlosen (im positiven Sinn) Skinduft, der eine homogene Mischung aus leicht pfeffrig, mit etwas aufgerauter Struktur, und leicht aromatisch nach Lavendel, schattigem Brombeerblatt, Vetiver und Iriswurzel bietet.
Auf dieser Mischung breitet sich schließlich eine deutliche Pfingstrosennote aus, die von weichem, kühlem Moschus umgeben ist.
Insgesamt ergibt sich für mich das Bild einer freundlichen, leicht süßlichen und angenehm rosigen Pfingstrose, die allerdings im Schatten blüht und von der ich auch die Erde, aus der sie wächst, und die grünen Stängel rieche.
Ein angenehm zurückhaltender, nicht zu süßer Blumenduft, der dank der erdigen und schattig-holzigen Begleiter nicht zu süß oder zu opulent blumig wird, sondern eine ruhige und beinahe „ernste“ Ausstrahlung erhält.
Ein Pfingstrosenduft, den ich nicht an ganz jungen Mädchen, sondern eher an erwachsenen Frauen, die blumig und feminin, aber nicht zu lieblich riechen wollen, sehe.

Aug
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry Brit Rhythm for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry Brit Rhythm for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry Brit Rhythm for Women von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry Brit Rhythm for Women von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Jeans Couture Glam Mexx Mexx Waterlove Man Nina Ricci Belle de Minuit Bond No 9 The Scent Of Peace Morgan Morgan de Toi Juliette Has A Gun Citizen Queen Bill Blass Couture 3 Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Masaki Matsushima M Miller et Bertaux L’eau de parfum #1 Parfum Trouve IKKS Private Only for Men Jeanne Arthes CO2 Pink Label