Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Burberry Brit Red Burberry für Frauen

Burberry Brit Red Burberry für Frauen

Burberry Brit Red Burberry für Frauen Bilder Burberry Brit Red Burberry für Frauen Bilder

Burberry Brit Red von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Burberry Brit Red ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Gracia-Cetto. Die Kopfnoten sind Jasmin, Rhabarber und Mandarinorange; Die Herznoten sind Ingwer, Rose und Patschuli; Die Basisnoten sind Benzoeharz und Vanille. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Fragrance Of The Year Women`s Nouveau Niche 2005 Auszeichnung gewonnen.

Jasmin Rhabarber Mandarinorange

Ingwer Rose Patschuli

Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry Brit Red by Burberry.

Burberry Brit Red Parfumbewertungen

janine
janine

Burberry Brit Red war einer meiner erfolgreichsten Blindkäufe.
Das Parfum ist irgendwie überraschend - du weißt, dass Rhabarber und Ingwer in die Komposition mit hineingemischt worden sind, aber dennoch, genau, ihr erratet es, wird man von Brit Red überrascht!
Brit Red beginnt mit Rhabarber, Mandarine und Jasmin.
Das Herz des Parfums besteht aus Ingwer, Patschuli und Rose.
Vanille und Benzoeharz bilden die Basis.

Beim ersten Sprühen rieche ich sofort Rhabarber und Ingwer.
Der erste Eindruck ist "scharf, beißend", aber diese Schärfe ist innerhalb von wenigen Momenten vorbei.
Ich rieche keinen Jasmin, aber nach wenigen Minuten rieche ich die saftigen Mandarinen, die deutlicher werden.
Der Rhabarber ist nur ein wenig sauer, und daher denke ich, dass die Mandarinennote den Rhabarber süßt.
Dennoch kommt der Rhabarber als ein wenig säuerlich und würzig rüber; dies liegt sicher am Ingwer.
Warmes und erdiges Patschuli, das sich wunderbar mit dem Rhabarber und dem Ingwer vermischt, lässt sich nach einer gewissen Zeit auch deutlich herausfiltern.
Jetzt denke ich an Herbst, Blätter und Kastanien!
Ein Hauch von süßer Vanille und warmem Benzoin machen die ungewöhnliche Komposition noch liebenswerter und, wenn ich es so sagen darf, auch ein wenig kuschelig.

Im Endeffekt ist Brit Red 50% gezähmter Rhabarber, 20% Ingwer, 20% Patschuli und 10% Süße.

Brit Red lässt mich einen halben Tag lang duften und projiziert seine Aromen mit leicht überdurchschnittlicher Ausstrahlungskraft.
Auf jeden Fall ein Parfum für die kalte Jahreszeit, sowohl für den Gebrauch am Tag als auch am Abend.

Dec
2011

Burberry Brit Red by Burberry 4.00 out of 5 based on 10 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry Brit Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry Brit Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry Brit Red von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry Brit Red von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coupon Code Fragrantica
Iceberg The Iceberg Fragrance Bogner Bogner Wood Women Burberry Burberry Brit Laura Biagiotti Tempore Donna Banana Republic Rosewood Hugo Boss Pure Purple Al-Rehab Balkis Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Jil Sander Sport for Women Jil Sander Sensations Cacharel Amor Amor Elixir Passion Avon Soft Musk Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Jil Sander Stylessence The Body Shop White Musk Hermes Elixir des Merveilles Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Donna Karan Pure DKNY Hugo Boss Boss Intense Cacharel Liberte

Lest auch Kommentare in anderen Sprachen über dieses Parfum:
English