Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Burberry Brit New Year Edition Pour Homme Burberry für Männer

Burberry Brit New Year Edition Pour Homme Burberry für Männer

Burberry Brit New Year Edition Pour Homme Burberry für Männer Bilder

Burberry Brit New Year Edition Pour Homme von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Burberry Brit New Year Edition Pour Homme ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, Mandarinorange und Lorbeer; Die Herznoten sind Virginiazeder, Rose und Kiefer; Die Basisnoten sind Weihrauch und Tonkabohne.

Muskat Mandarinorange Lorbeer

Virginiazeder Rose Kiefer

Weihrauch Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry Brit New Year Edition Pour Homme by Burberry.

Burberry Brit New Year Edition Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry Brit New Year Edition Pour Homme von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry Brit New Year Edition Pour Homme von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Chanel Pour Monsieur Concentree Coty Dulce Vanilla Carolina Herrera CH Men Il Profvmo Osmo Scents Patchouli Noir Annayake Miyabi Man Avon Absynthe for Him Tesori d`Oriente Aegyptus Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 13 DSH Perfumes Mahjoun D.S. & Durga East Mid East Nickel Calamity Ginger A Perfume Organic Mejica