Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Burberry Brit New Year Edition Pour Femme Burberry für Frauen

Zimt
soft spicy
Burberry Brit New Year Edition Pour Femme Burberry für Frauen Bilder

Burberry Brit New Year Edition Pour Femme von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Burberry Brit New Year Edition Pour Femme ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, rosa Pfeffer und Nelke; Die Herznoten sind Zimt und Pfingstrose; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra und Tonkabohne.

Zitrusfrüchte rosa Pfeffer Nelke

Zimt Pfingstrose

holzige Noten Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry Brit New Year Edition Pour Femme by Burberry.

Burberry Brit New Year Edition Pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry Brit New Year Edition Pour Femme von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry Brit New Year Edition Pour Femme von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum Oriflame Precious Eau de Parfum Banana Republic Malachite Escentric Molecules Molecule 02 Jacques Fath Fath de Fath Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Serge Lutens Fourreau Noir Ava Luxe Madame X Tesori d`Oriente White Musk Le Labo Labdanum 18 M. Micallef Mon Parfum Acqua Novara odo-res 73