Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Burberry Brit Gold Burberry für Frauen

Burberry Brit Gold Burberry für Frauen

Burberry Brit Gold Burberry für Frauen Bilder Burberry Brit Gold Burberry für Frauen Bilder

Burberry Brit Gold von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Burberry Brit Gold ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Lie. Die Kopfnoten sind Magnolie, schwarze Johannisbeere, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Ambra, Vanille und Iris; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Benzoeharz.

Magnolie schwarze Johannisbeere Neroli Bergamotte

Ambra Vanille Iris

Sandelholz Moschus Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry Brit Gold by Burberry.

Burberry Brit Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry Brit Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry Brit Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry Brit Gold von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry Brit Gold von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Crystal Noir Tom Ford Black Orchid Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Air-Val International Minnie Mouse Carlos Santana Carlos Santana for Women Paloma Picasso Tentations Leonard Balahe Etro Heliotrope Yves Rocher Ispahan Alex Curran Alex Van Gils Her Aura by Night M. Micallef Night Aoud