Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Burberry Brit Eau de Toilette Burberry für Frauen

Burberry Brit Eau de Toilette Burberry für Frauen

mandelartig
Burberry Brit Eau de Toilette Burberry für Frauen Bilder

Burberry Brit Eau de Toilette von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Burberry Brit Eau de Toilette ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Gracia-Cetto. Die Kopfnoten sind grüne Mandel, Zitronengras, Birne und Limette; Die Herznoten sind Mandel, Zucker und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Mahagoni, Vanille und Ambra.

grüne Mandel Zitronengras Birne Limette

Mandel Zucker Pfingstrose

Mahagoni Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry Brit Eau de Toilette by Burberry.

Essenza di Roma

Burberry Brit Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry Brit Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry Brit Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry Brit Eau de Toilette von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry Brit Eau de Toilette von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Christian Dior Eau de Dolce Vita Lulu Castagnette Luluforever Liz Claiborne Mambo for Woman Jessica McClintock Silk Ribbons Parfums Privilege Privilege Jardin de France Culture & Nature: Diamondra Chanel Les Exclusifs de Chanel No 18 Victoria`s Secret Pure Seduction Smell Bent St Tropez Dispenser Lise Watier Folies Neiges Black Phoenix Alchemy Lab Titania