Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Burberry Body Gold Limited Edition Burberry für Frauen

Burberry Body Gold Limited Edition Burberry für Frauen

Burberry Body Gold Limited Edition Burberry für Frauen Bilder Burberry Body Gold Limited Edition Burberry für Frauen Bilder

Burberry Body Gold Limited Edition von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Burberry Body Gold Limited Edition ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Freesie und Wermut; Die Herznoten sind Iris, Rose und Sandelholz; Die Basisnoten sind Cashmeran, Moschus, Ambra und Vanille.

Pfirsich Freesie Wermut

Iris Rose Sandelholz

Cashmeran Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burberry Body Gold Limited Edition by Burberry.

Burberry Body Gold Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Burberry Body Gold Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Burberry Body Gold Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burberry Body Gold Limited Edition von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burberry Body Gold Limited Edition von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victoria`s Secret Very Sexy (2007) Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Carlos Santana Carlos Santana for Women Chiara Boni Tango Jeanne Arthes Sultane Victoria`s Secret Cashmere Vanilla Jasmine Paris Hilton Siren Rance 1795 Eau De La Couronne (Rue Rance) Apothia L Eau de Parfum Gale Hayman Sunset Boulevard Yosh Ginger Ciao 2.27 Frances Denney Interlude